PARTNER

20.011 MIZA 61 + 20.012 MIZA 88

Dieser Tisch ist für die heutige Produktionsweise wie geschaffen: ein paar 19-Zollgeräte werden sicher und gut erreichbar untergebracht.

 EIn Auflage bietet ausreichend Platz für zwei 30-Zoll BIldschirme, die Arbeitsfläche ist frei für Computertastatur, Maus, DAW-Controller und Monitorcontroller oder eine Kombination von mehreren dieser Geräte.

Unterhalb der Arbeitsfläche befindet sich die robuste und praktische Keyboardlade, die beim 61er wie der Name schon sagt bis zu einer 61er Tastatur Unterschlupf bietet. Natürlich passt auch ein kleiner Mixer oder eine AKAI MPC auf diese Fläche von etwa einem Meter Breite, die nach getaner Arbeit unter der Arbeitsoberfläche verschwindet.

LInks und rechts noch zwei MIZA Ständer und das kleine Studio steht, für kleines Geld - bei einem unverbindlichen RIchtpreis von 540.-€ für die MIZA 61 und 650.- für die grosse Schwester 88, die ein ausgewachsenes Masterkeyboard aufnimmt. Da bleiben keine Wünsche offen, die grosse 88 bietet sogar noch eine Schublade in der MItte, zwischen den Rackeinschüben ( 8HE ). Wie alle MIZAs gibt es 2 Farben und 2 Grössen zur Auswahl, es ist also für jeden etwas dabei. Für weitere Anregungen, Kritiken und Lob sind wir stets empfänglich, also gerne hier eine Mail schicken oder hier zu unserer Facebookseite und dort eine Like hinterlassen, oder aber eine Kritik. Wir freuen uns darauf.

MIZA 88, Breite ca 155 cm, Höhe 100 cm, hergestellt in der EU aus Spanplatten mit Echtholzfurnier Eiche oder Buche sowie Furnier im gebürsteten Titanlook

Die Lade hat eine Innenbreite von 1360 mm und eine Höhe unter der Arbeitplatte von 145 mm. Die meisten, aber nicht alle Masterkeyboards passen hier rein, und werden dank der ausklappbaren Stützbeine sicher getragen, auch bei 25 oder 30 Kilogramm.

http://www.zaorstudiofurniture.com/miza/miza-61/

http://www.zaorstudiofurniture.com/miza/miza-88/
http://www.zaorstudiofurniture.com/miza/miza-61/

Hier eine Liste der kompatiblen Masterkeyboards der grossen Sorte, mit 88 Tasten. Alle kleineren Keybaords mit 76 oder weniger Tasten passen natürlich auch.

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE