PARTNER

MIZA LINE

Die MIZA LINE wurde von ZAOR entwickelt, um einer noch breiteren Anzahl von Kreativen, ob Musiker, DJ oder VJ, Post, Recording oder Videoschnitt ein angenehmes und doch günstiges Arbeitsumfeld zu bieten.

Da in der Musikindustrie der Preisdruck enorm hoch ist, und nur einige Wenige noch ganz gut verdienen, haben wir uns entschlossen als oberste Prämisse den Preis und ein gutes Design zu nehmen, ohne die Qualität zu verringern. Die gleiche robuste Bauweise für lange Jahre Freude an den Möbeln, Qualitätskontrolle und Fertigung innerhalb der EU sorgen für ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Wir garantieren, dass sie nicht enttäuscht sein werden, wenn sie diese sowohl ästethisch wie technisch und ergonomisch gelungenen 'Kompositionen' wählen. Alle Komponenten sind auf einander abgestimmt und harmonieren optisch wie technisch vollkommen. So gibt es Tisch, Ständer und Rack in einer 100 cm Ausführung, wo alles fliessend ineinander übergeht. Natürlich ist auch hier Flexibilität angesagt, und so gibt es Produzententische für 61er Tastaturen, 88 Tastaturen und ganz ohne Keyboardlade. Die Ständer gibt es als 100 cm und 90 cm, während die Racks als 16 HE und als 12 HE existieren. Ausserdem gibt es den sehr modernen und strapazierfähigen gebürsteten Titanlook in Kombination mit Buche oder Eiche gebleicht, 2 sehr populäre und gut zu integrierende Farben. Wir haben viel zugehört in dem letzten Jahr, und versucht, so viel wie möglich die Wünsche unserer Kunden sowie derer die es noch werden wollen, zu berücksichtigen. Wir hoffen die MIZA LINIE gefällt euch. Schickt uns gerne einen Kommentar oder hinterlasst eine Nachricht bei FACEBOOK,wo wir natürlich auch aktiv sind.

Viel Spass mit MIZA, Music Inspiration Zest Art

http://www.zaorstudiofurniture.com/miza/

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE