PARTNER
Besucht uns bei facebook

opens external link in new window

SPL - Sound Performance Lab

SPL electronics GmbH
Sohlweg 80
41372 Niederkrüchten
HRB 10008, Mönchengladbach

Fon +49 (0) 2163 98340
Fax +49 (0) 2163 983420

Website : Blog : Facebook

SPL entwickelt und fertigt analoge und digitale Audioprozessoren für die professionelle Musik-, Film-, Multimedia- und Rundfunk-Industrie seit 1984. Unsere Produkte genießen inzwischen weltweit eine hohe Reputation sowohl für innovative und benutzerfreundliche Konzepte als auch für einzigartige Leistungsdaten.

Zu den herausragenden Entwicklungen gehören das patentierte Klangoptimierungsverfahren der Vitalizer®-Prozessoren und die erste pegelunabhängig arbeitende Technik zur dynamischen Hüllkurvenbearbeitung – der darauf basierende Transient Designer begründete eine neue Gerätegattung.

Die Entwicklung des SUPRA-Operationsverstärkers mit einer unübertroffenen Betriebsspannung von 120 Volt war ein weiterer technologischer Höhepunkt. Die darauf basierenden Produkte weisen für die gesamte Audiosignalverarbeitung einzigartige Leistungsmerkmale auf.

Nach langwierigen Arbeiten gelang uns schließlich auch ein Durchbruch bei der Entwicklung digitaler Produkte: Mit den Analog Code®-Plug-ins kann nun auch auf der digitalen Ebene die hohe Qualitätserwartung erfüllt werden, die mit allen SPL-Produkten verbunden ist.

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE