PARTNER
Besucht uns bei facebook

Orange Rocker 32


Das Zugpferd bei Orange sind natürlich die Gitarrenverstärker. Ob Topteile, Combos oder Boxen - alle Geräte werden auf höchstem Niveau entwickelt und produziert - die meisten davon immer noch per Hand made in England! Jedes Jahr zur NAMM Show in Los Angeles erkennt man aufs Neue die enorme Keativität und das Idee-Reichtum der RD Abteilung bei Orange.

Im Gegensatz zum Half- und Full-Stack sind beim Gitarren-Combo bereits Amp und Lautsprecher in einem Gehäuse vereint. Diese Bauweise verringert den Verdrahtungsaufwand, minimiert technische Probleme, ist aber nicht für alle Gig-Größen geeignet. Combos sind der ideale Partner für den Proberaum und für den kleinen bis mittleren Gig. Mit einem vorgesetzten Mikrofon, ist das Einsatzgebiet dann aber schier unendlich. Orange Combos sind technisch das Maß aller Dinge und überzeugen durch ein einzigartiges Design mit Eycatcher-Charakter!

Typ: Gitarren-Röhren-Amp Combo
Leistung: 30 Watt RMS
Kanalanzahl: 2
Regler Natural-Volume, Gain, Bass, Mid, Treble, Dirty-Volume
FX-Loop: ja (mono)
Röhren: 4 x ECC83, 2 x ECC81, 4 x EL84
Lautsprecherbestückung: 2 x 10’’ Voice of the World
Lautsprecherausgänge: 1 x 16 Ohm, 2 x 8 Ohm
Besonderheit: Stereo Endstufe/FX-Loop, Leistung umschaltbar 15 / 7 / 1 / 0.5 Watt
Abmessungen: (B x H x T) 580 x 460 x 290 mm
Gewicht: 23.3 kg
Farbe: orange
Hinweis: wahlweise auch in schwarz erhältlich;

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE