PARTNER

40 Jahre und eine Milliarde Steckverbinder

Was vor genau 40 Jahren in einem alten Bauernhaus in Schaan/Liechtenstein begann, ist heute der weltweit führende Anbieter von Steckverbindern und Steckverbindersystemen für die professionelle Unterhaltungsindustrie. Mit innovativen Ideen und einzigartigen Produkten konnte die Neutrik AG von Anfang an rund um die Welt Kunden begeistern und sich einen hervorragenden Namen in diesem Marktsegment erarbeiten. Heute – 40 Jahre später – darf man mit Stolz sagen: Neutrik setzt Standards!

Sämtliche Events weltweit offenbaren es eindrücklich: Neutrik findet sich auf praktisch allen Bühnen und Veranstaltungen wieder. Wo auch immer Audio-Signale, Video-Signale, Daten oder Strom verteilt wird, kann man ein Neutrik-Produkt entdecken.

Für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von professionellen Steckverbindungen und –systemen in der Unterhaltungsbranche ist Neutrik bereits seit 40 Jahren erste Adresse.

2015 wird neben den Jubiläumsfeierlichkeiten auch der 1'000'000'000ste von Neutrik produzierte Steckverbinder gefeiert. Nach 1983 – als die erste Million vom Band gelaufen war – eine Vertausendfachung. Mit dieser eindrucksvollen Zahl darf die Neutrik AG ohne Übertreibung von sich behaupten, der Marktführer auf dem Gebiet der XLR-Steckverbinder zu sein. Die Erfolgsgeschichte und Produktion von 1'000'000'000 Steckverbindern basieren auf einer Firmenphilosophie, die auf Innovation, Zuverlässigkeit und Kontinuität ausgerichtet ist – und das schon seit 1975.

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE