PARTNER

Ich + Ich - Vom selben Stern

Für Gesang, Klavier und Gitarre. Mit Fotos.

Schon seit dem Debütalbum von 2005 sorgt Ich & Ich - das 'ungleiche Paar', wie der Focus titulierte - für jede Menge Aufmerksamkeit in der deutschen Musiklandschaft.
Diese ungewöhnliche Fusion besteht aus Annette Humpe, Ex-Frontfrau der Band 'Ideal' und Produzentin, sowie R'n'B/Hip-Hop-Sänger Adel Tawil von 'The Boyz'.
Das ursprünglich als Studioprojekt gestartete Duo ist außergewöhnlich erfolgreich. Zu der scheinbaren Diskrepanz des Musikerpaares äußert sich Humpe: 'Ich bin weiß wie Brot, dennoch arbeite ich in die gleiche Richtung. Dabei geht es immer darum, die Klippen des musikalischen Kitsches zu umschiffen. In meiner Musik sind Gefühle ein zentrales Anliegen.'
Die tiefgehenden Songs 'Dienen' und 'Du erinnerst mich an Liebe' waren Top 10 Erfolge in Deutschland, das Nachfolgealbum 'Vom selben Stern' war 38 Wochen in den deutschen Musikcharts vertreten.
2009 wurde Ich & Ich der 'Echo' verliehen und für den Comet waren sie nominiert.
Hier das Songbook zum Album 'Vom selben Stern', inklusive eines Bonusarrangements von 'Du erinnerst mich an Liebe' aus dem Debütalbum.


Länge: 80 Seiten
Medium: Buch
Herausgeber: Bosworth Music
ISBN13 9783865434234
BOE7222
Preis: 22,50 €
VÖ-Datum: 2009-12-31
Verfügbarkeit: in Kürze lieferbar

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE