PARTNER

Studiobibel

Sie müssen einen Flash Player installiert haben!

Sttudiobibel Lehrbuch

Dieses audiovisuelle Lehr- und Informationswerk mit BUCH und DVD´s, beinhaltet die Einführung in das professionelle Studioleben in leicht verständlicher und motivierender Form. Die STUDIOBIBEL bietet dem Musiker oder angehenden Toningenieur die Möglichkeit, sich in dieses Genre grundlegend einzufinden, sich zu informieren und weiterzubilden. Dieses Konzept beinhaltet die Hinführung in ein Gebiet, das unglaublich reizvoll und spannend ist, in eine hohe Kunstform die aus technischem VeStudiobibel DVDrständnis, Feeling und vor allem aus Liebe zur Musik entsteht.
 
Ein Musiker möchte seine Ideen schneller und in akzeptabler Qualität erst einmal als Demo festhalten. Tonleute wollen ihre Fähigkeiten aufbauen und erweitern. Dazu bedarf es vieler praktischer Erfahrungen. Die STUDIOBIBEL vermittelt die Grundkenntnisse anschaulich, ohne direkt ein abstraktes Formelwissen vorauszusetzen. Am meisten lernt man durch praktische Anwendungen und durch den Erfahrungsschatz anderer. Genau aus diesem Grund wurde bei der STUDIOBIBEL ein großes Augenmerk auf den Fundus berühmter und erfahrener Spezialisten im Studiobereich gelegt.
 
STUDIOBIBEL VIDEOS (ca.10 Stunden): Interviews mit GraStudiobibel DVD's 1/2mmy Gewinnerin Darcy Proper, die von Eric Clapton über AC/DC bis zu R.E.M. etliche große Acts der Weltelite gemastert hat, mit Toningenieur Ronald Prent, der seine Regler schon für Police, Elton John, Rammstein, Paul Young usw. zu großen Songs bewegt hat oder auch mit Wilfried van Baelen, dem Besitzer und Toningenieur der berühmten Galaxy Studios in Belgien.
 
Umfangreiche Infos und Produktvorstellungen über verschiedene Themenbereiche wie z.B. HALL (t.c.electronic), WANDLER (Apogee), RAUMAKUSTIK-Module (Primacoustic), STECKER (Neutrik), HERCULES (Studioequipment), SPL (Vorverstärker, Kompressor, usw.), KS DIGITAL (Studiolautsprecher), 2+2+2 (3D-Recording), CDA (Presswerk), AVALON (Equalizer, DI-Box), SOUNDSCAPE (Harddisc-Recording), SOMMERCABLE (Studiokabel), RAUMAKUSTIK (Fritz Fey), MIKROFONIERUNG in den GALAXY Studios, SOUNDBEISPIELE mit Tom Hapke (Drums) und Dominik Krämer (Bassist: Stefan Raab Band) und etliches mehr.Studiobibel DVD's 3/4
 
Die STUDIOBIBEL beinhaltet nicht nur ein einfach zu verstehendes Nachschlagewerk für ein fundiertes technisches Grundwissen, sondern liefert uns darüber hinaus die Topliga der Entwickler von Studiogeräten, Akustiker, Produzenten, Studiomusiker usw., die uns unersetzliche Erfahrungen und Tricks aus dem Studioalltag verraten.

 

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE