PARTNER

Der Metalkeller - Deutschlands einzige Metal-Late-Night-Show

Lange wurde getüftelt und gebastelt und jetzt ist es endlich soweit: RADIO REGENBOGEN präsentieren voller Stolz Deutschlands einzige Metal-Late-Night-Show:

Der Metalkeller mit dem phänomenalen Metal-Ott als Host!

Wirklich?

Eine Metal-Late-Night-Show?

Ja!

Mit Band, mit Publikum und großartigen Gästen aus der Szene! Gemeinsam wird nicht nur über Metal-Themen gequatscht, nein, es wird auch sehr viel gelacht. Wir spielen verrückte Metal- und Musikspiele, schauen hinter die Kulissen des Metal-Zirkus und erfahren mehr über die Menschen, die uns tagtäglich die beste Musik der Welt liefern. Denn viel zu selten hören wir die wirklich genialen Geschichten, die Metaller auf Tour, im Studio oder im Proberaum erleben. Das ist im „Metalkeller“ anders.
Gemeinsam mit seinen fünf „Brothers of Metal“, die ihr in den ersten Podcast-Folgen genauer kennenlernt – sofern ihr sie nicht schon kennt - präsentiert euch der Metal-Ott witzige Momente, eine coole Showband und fantastische Gäste, die am Ende der Saison sogar die goldene Pommesgabel erobern können.

Besucht uns bei facebook

WERBEANZEIGE